Logo

Wohl Sein: Landhausküche frisch gekocht

Regionale Esskultur - das Leitbild unserer Küche im Landhaus Kuhsiel. Für uns bedeutet das frische Zutaten aus der Region von ausgesuchten Lieferanten, den wir vertrauen, und die Verarbeitung von saisonalen Produkten, die sich durch einen hohen Geschmackswert auszeichnen. Neben deftigen Gerichten wie der knusprig gebratenen Bratkartoffel in Kombination mit hochwertigem Fleisch oder Fisch bis zum Bremer Traditionsgericht "Knipp", bieten wir unseren Gästen eine wohl zusammengestellte Auswahl an leichten und schmackhaften Speisen an.

Am Nachmittag möchten wir unsere Gäste mit selbstgebackenen Kuchen, Eis- und feinen Heissgetränkespäzialitäten verwöhnen. Am Abend lockt das rustikale Grillen auf dem Holzkohlegrill direkt an der Wümme auf unserer Terrasse.

Ein wohl ausgesuchtes Sortiment an alkoholfreien Getränken, Bieren, Spirituosen und Weinen runden unser Angebot ab und sorgen für genussreiche Stunden im Landhaus Kuhsiel.

Einkehren - entspannen - geniessen - Unsere Maximen für das Landhaus Kuhsiel.

 

Gute Zutaten aus der Region...

...von Bauern, den wir vertrauen

Die regionale Esskultur liegt uns am Herzen...

und die saisonale Küche ist bei uns selbstverständlich

Wir können auch fleischlos...

und schauen über den Tellerrand

Auch mal etwas besonderes geniessen

Unsere Speisekarte